NEWS

NEU!!! 
KLICK Altenburger Praxisjahr

KLICK  Media hierzu

NEU!!! 
KLICK International Summer Seminar for Young Academics 2017 - Orlamünde

NEU!!!
  Allgemeine Informationen zur Qualitässicherung in der Denkmalpflege________________________

Letzte Aktualisierung Junil 2017
____________________________


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

 

 

 

Wenn ich etwas sage, verliert es sofort und endgültig die Wichtigkeit;
wenn ich es aufschreibe, verliert es sie auch immer, gewinnt aber manchmal eine neue.
Franz Kafka (1883-1924)

 

Hier finden Sie eine Auflistung aktueller Beiträge und Informationen

Witzigkiet kennt keine Grenzen

hierachische, phänomenologische Systematik der Schadbilderfassung

Dokumentation in der Restaurierung und Denkmalpflege / Eine Bestandsaufnahme; Jens Linke, Arnulf Dähne

HOCHWASSERNOTDIENST

Stellenausschreibung

Witz des Jahres

Bekommt ein Restaurator eine Ausschreibung. Drin steht, dass nach beiliegendem Konzept von Herrn Stephan K. aus G. zu arbeiten ist. Denkt der Restaurator: “Konzept kommt mir irgendwie bekannt vor.“  Das war auch so. Mehrere Seiten waren, einschließlich Rechtschreibfehler, aus seiner über 25 Jahre alten Abschlussarbeit einfach abgeschrieben worden. Quellenangabe ist was für Krümelkacker.
Das Original I Die Fälschung

Witzerklärung: Beim in der Ausschreibung betreffenden Objekt handelte es sich gar nicht um Seebergsandstein.

Super Besucherz?hler f?r Homepage