STELLENAUSSCHREIBUNG

zurück zu News

 

 

 

Offene Stellen


Ausschreibung Teamleiter/in Dipl./BA./MA. Restaurator/in

Im Rahmen des ISA Programms 2019 ist sie Stelle eines/er Teamleiters/in zu besetzten.
Hierbei handelt es sich um die projektbezogene Betreuung und Koordinierung der Arbeiten.
Der Teamleiter untersteht dem objektbetreuenden Restaurator und ist im Wesentlichen für die Umsetzung der Leistungen und die tägliche Betreuung des Arbeitsteams verantwortlich.
Der Teamleiter muss darüber hinaus in der Lage sein, selbstständig Entscheidung bezüglich verschiedener Maßnahmen treffen zu können sowie materialtechnische und methodische Fragen des Teams zu beantworten.
Die Vergütung der Leistung ist Verhandlungssache und die Aufgabe beschränkt auf 8-10 Wochen)

Voraussetzung:

  • abgeschlossenes Studium der Restaurierung
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein
  • eigenes Fahrzeug

Interessenbekundung/Bewerbung/Bewerbungsfrist:

  • formloses Anschreiben mit eigener Motivation
  • Qualifikationsnachweis
  • Lebenslauf

Bewerbungsfrist: bis 31.05.2019

Weiter Informationen zu den vorjährigen Projekten sind auf der Facebook Seite ISA - International Summer Seminar for Young Academics zu finden.

Bewerbungen sind per Mail zu richten an: jens.linke@pons-asini.de

Die Vergabe erfolgt im Leistungswettbewerb.


Pratikant /in

Berufsvorbereitendes Praktikum

Wir bieten vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben sowie Teamarbeit mit jungen, engagierten Kolleginnen und Kollegen. Im Rahmen des ein- bis zweijährigen Praktikums soll die Vorbereitung auf ein Studium der Restaurierung erfolgen..

Zum Aufgabengebiet gehört die Mitwirkung bei restauratorischen Untersuchungen und Planungsleistungen sowie bei praktischen restauratorischen Arbeiten.

Bewerbungen senden Sie bitte mit Lichtbild, ausführlichem Lebenslauf, Darstellung des Entwicklungsweges, Qualifikationsnachweisen und Zeugnissen per E-Mail an: pons asini

Ferner verweisen wir auf das Altenburger Praxisjahr.

 

 

 

Super Besucherz?hler f?r Homepage